Hier ein kleiner Tipp von mir:

Mandelecken
Mandelecken

Tja, das sollte ursprünglich mal ein Bienenstich werden...wie ihr allerdings seht, ist daraus wohl nichts geworden, denn der Teig ist leider nicht aufgegangen...

Aaaaaaber, weg werfen wollte ich den "Kuchen" ungern.

Also habe ich überlegt was ich damit machen kann. Die Mandel-Honigschicht war ja auch schon drauf und gebacken.

Da dachte ich mir.....Mach doch einfach "Mandelecken" drauß :-D

Gesagt getan, schnell Schoki geschmolzen und den Kuchen in kleine Dreiecke geschnitten und dann mit der Schokolade verziert.

Feddisch. Waren auch sehr lecker :-D

 

Also mein Tipp für euch ist:

Wenn euch mal etwas nicht gelingen sollte, dann nicht direkt in die Tonne damit, sondern seid kreativ und überlegt was ihr darauß machen könnt und so entstehen vielleicht auch mal schöne neue Lieblingsrezepte. Versucht es einfach mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0